hauhechel — 03.12.06, 19:44:55

0100 Hundert mal Hauhechel

Heute mit richtig schönen Grüßen und anschließend Sex, Sex, Sex. Zur 100. wollen wir Quote machen und Abonennten gewinnen und einen Sternenregen, da kann es kein anderes Thema geben...

Download MP3 5,5 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von David @ December 04, 2006, 00:30 Auch von mir alles Gute! Macht weiter so!
  2. Kommentar von Sven @ December 04, 2006, 19:03 Nachträglich alles gute zur 100. Leider war ich abgelenkt, sonst hätte ich selbstverständlich auch einen Audiogruß gesendet. Darüber bin ich jetzt etwas betrübt.

    Was das Thema Sex angeht: Wieso immer mit dem Dampfhammer. Geht doch auch subtiler.

    Irgendwas hat sich an eurer Webseite geändert seit dem letzten Besuch von mir. Ich kann nur noch nicht genau sagen was :-)

    Ähm, ja und nochmal mindestens hundert, bitte ...
  3. Kommentar von Hauhechel @ December 04, 2006, 21:33 Sven, bin ja selber drauf aufmerksam gemacht worden.
    Zum Thema Sex: Text und alles war reine Frauensache, die haben sich gekringelt bei der ganzen Angelegenheit.
    Da mische ich mich nicht ein.
    Subtil? Ist vielleicht Männersache. ;-)
    Und David: Danke
    Liebe Grüße Fred
  4. Kommentar von Takarina @ December 05, 2006, 20:02 Ich bin untröstlich.....mich in die Ecke stelle und in Grund und Boden schäme.....

    ALLES GUTE ZUM 100erten!!

    Bitte macht weiter so!

    Lg die Taka
  5. Kommentar von Hauhechel @ December 07, 2006, 04:40 Takarina, für was schämen? Doch nicht für den Ziegenbock der Hauhechlerinnen?
    :) Lg Fred

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.