hauhechel — 03.06.06, 17:31:34

Ein-Euro-Funk 02

Streik der Hilfskräfte...

Download MP3 2,8 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Sven @ June 04, 2006, 20:21 Geniales Konzept, die Takeouts gleich am Anfang zu bringen. Ist das vielleicht ein verrückter Haufen.

    Ist es schon wieder schlimm, die eigene Meinung zu vertreten? Dann freue ich mich jetzt schon, auf die Null-Euro-Sendung.

    ..., Zynismus, Sadismus, Egoismus, ...
  2. Kommentar von Hauhechel @ June 04, 2006, 23:18 Sven, das war kein Takeout,die stiegen gleich so ein...
    Grüsse Fred
  3. Kommentar von David @ June 07, 2006, 00:54 Vielleicht wären Minus-Ein-Euro-Kräfte ja noch motivierter als Null-Euro-Funker?

    Wer sich von Hartz IV noch einen Arbeitsplatz kauft, der will schliesslich auch dass sich seine Investition lohnt... Ist ja auch selbst schuld, wenn er bei Herrn Kaiser nicht mit einer Arbeitsversicherung vorgesorgt hat.
  4. Kommentar von Steinchen @ June 22, 2006, 19:29 Lieber Fred :-) Danke für die Sternchen für das Steinchen :-) Leider bin ich wieder krank und mein Kehlkopf streikt. Immer der Mist mit dem Ozon und der Hitze. :-( Ich muss also wieder Schweigegelübde halten. Aber ich werde mich bald wieder melden!!!! Es warten schon so viele drauf! Und Dir wieder ein ganz dickes Lob. Du bringst es auf den Punkt!

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.