hauhechel — 09.07.06, 17:18:12

Kinderarbeitslosigkeit

Wir müssen uns neu aufstellen, um international wettbewerbsfaehig zu werden...

Download MP3 1 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von David @ July 09, 2006, 23:57 Ich persönlich kenne auch jemanden, der schon früh in das besagte Dienstleitungsgewerbe eingestiegen ist und gerade nachträglich seinen Schulabschluss gemacht hat.
    Auch das hat positive Folgen, weil er so anderen Jugendlichen keinen Ausbildungsplatz wegnimmt, sondern obendrein noch für einen Mehrbedarf an Lehrern sorgt. Und weiterhin fördern wir damit auch unseren Bedarf an Fachkräften für psycho-soziale Beratungseinrichtungen.

    Belgien und die Niederlande sind da schon viel weiter als wir...

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.