hauhechel — 08.09.06, 17:48:59

Schoene neue Warenwelt

Einkaufsparadies D. Die Ereignisse haben uns überholt. Unsere Meinung dazu nicht.

Download MP3 1 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Takarina @ September 08, 2006, 20:35 Meeeennnsch ich arbeite im Einzelhandel und freue mich wenn ich um 18:30 meine Stempelkarte klingeln höre! *ggg* Sonntage sind was schönes!

    Lg Takarina
  2. Kommentar von Hauhechel @ September 08, 2006, 23:36 Und wir kaufen lieber am Freitag in überfüllten Läden ein, damit wir das Wochenende für angenehmeres frei haben. Und warum sind zu diesem Zeitpunkt die Läden überlaufen? Weil 98 % genau so denken und diese schwachsinningen verlängerten Öffnungszeiten nicht brauchen. Grüße Fred
  3. Kommentar von Roland @ September 12, 2006, 15:46 Schon mal daran gedacht, dass es schon jede Menge Leute gibt, die sowieso am Wochenende und auch nachts arbeiten? Die würden vielleicht gerne am Sonntag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause einkaufen um ihr Wochenende, dass halt nicht Sa u. So ist, für Angenehmeres frei zu haben.

    Warum überhaupt ein Ladenschlussgesetz? Warum muss immer alles reglementiert sein? Soll doch jeder seinen Laden aufmachen, wie er denkt und kann. Wenn die großen Supermärkte und Kaufhäuser mit ihren Angestellten und Gewerkschaften sonntags geschlossen haben, dann lasst das doch wieder eine Chance für die kleinen Tante-Emma-Läden sein.

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.